Hollywood
spider vs. tape

 ♥ = Och. Wenn man mal von der übermächtigen Verwirrung absieht^^ Vorfreude auf MORGEN!

= Blessthefall. Ganz viel Blessthefall. !

aloha! from hell.
Ich melde mich wieder. Ich bin wieder da. Ich bin unglaublich. Und ich würde jetzt gerne sagen, wie sehr ich das alles bereue, was ich hier so geschrieben hab und wie sehr ich das alles wieder zurücknehmen will, ABER das kann ich leider nicht. Weil ich momentan selbst nicht weiß, wo mir der Kopf steht und weil ich nicht weiß, ob das, was ich momentan glaube, wirklich der Wahrheit entspricht. Wenn das irgendjemanden interessiert, soll er/sie/es sich bei mir melden, dann könnte ich unter Umständen dazu bereit sein, die ganze Geschichte zu erzählen. Haha.

Ich bin momentan jedenfalls wieder ganz verliebt in Retrace von Anberlin. Es ist einfach nur ein tolles Lied.

Morgen ist  Weihnachten und ich freue mich. Auch wenn wir keinen Schnee haben. Ist egal.

Und ich muss euch eines meiner Lieblingsvideos vorstellen:
Blessthefall writing new album 1

"Tell me what's going on, Beau"
"[...]It's definitely one in the morning. Definitely closed. [...] let's go. Time to swim."
"TIME TO SWIM."

=)

23.12.08 13:09


Last christmas, I gave you my heart.

Das stimmt sogar fast.
Ehm. Ich sag lieber nichts. ALSO. ich habe meinen Blog schon wieder vernachlässigt. *mich selbst schlag*
Autsch. Das tat weh. Son bisschen. =D
Nein, nicht wirklich. Ich hab nur grad meine arg unlogische Phase und wollte festhalten, dass es mich noch gibt. Und nein, es geht mir nicht gut. Mathe kackt.mich.an.


adios
muchas muchas gracias
alala alala

buhbye x.
meh
11.12.08 21:30


The distance makes the stronger weaken

abdül is bägg. ich also. ich abdül. hiii.

morgen hat abdül geburtstag. Und zur Feier des Tages sammelt Abdül mal alle möglichen "Einträge", die er/sie/es irgendwo mal aufgeschrieben hat. Aus Langeweile. Meist im Unterricht. Let's goooo.

30.04.08
"leoni. hat 6 nicht gelesene E-mail Nachrichten. Post kommt."

hä?


Nächster kommt, wenn ich das Buch gefunden hab. HAHA! :D
27.11.08 20:45


I wanna run, but only far enough to make you miss me...

Die Frage ist nur, ob das jemals passiert oder ich ihm einfach nur egal bin. Ob er es merkt, wenn ich mal nicht da bin. Ich merke es jedenfalls jeden einzelnen verfickten Tag, wenn ich ihn in der Schule nicht sehe. Das ist so beschissen. So verdammt beschissen.
Warum kann nciht alles noch wie vor einem Jahr sein? Ich hab Stars angehimmelt und alle Jungs für blöd gehalten. Man. Ich hasse das Leben manchmal echt.

I won't let you bring me down
It's here and now, I'm breaking out

I took one big step and I looked away
And then I thought of all the things that I wanted to say
I'm always too late
You never got your story straight
I'm always up late
I think I'm everything you hate
24.11.08 15:54


love will tear us apart again <3

Oh mann. Wie MItchell sagen würde:
This song is so stuck in my head
Das ist schon total schlimm. Ich hörs heute den ganzen Tag und bisher ist keine BEsserung in Sicht. <3<3<3 Ich hab grad auch wieder total Lust auf den Film. (control) Wer den mal wieder mit mir sehen will, soll sich melden!^^
Meeensch <3<3<3

When the routine bites hard
And ambitions are low
And the resentment rides high
But emotions wont grow
And were changing our ways,
Taking different roads
Then love, love will tear us apart again

Why is the bedroom so cold
Turned away on your side?
Is my timing that flawed,
Our respect run so dry?
Yet theres still this appeal
That weve kept through our lives
Love, love will tear us apart again

Do you cry out in your sleep
All my failings expose?
Get a taste in my mouth
As desperation takes hold
Is it something so good
Just cant function no more?
When love, love will tear us apart again
23.11.08 21:38


eh!

= ich bin so seltsam. Ich freu mich auf die Schule. Auf IHN.

= Boys Like Girls ::: Thunder. Warum mag ich die grad wieder?

Ich habe mir ja vorgenommen, diesen Blog nicht zu vernachlässigen. Deshalb werde ich das auch nicht tun. Aber ich hab grad so eine supercoole Idee. ("supercool" Und zwar höre ich ja grad Musik. Ich höre immer Musik. Tut das zur Sache? Irgendwie nicht. Und ich versuche jetzt, immer ein Zitat aus einem Song, den ich im Moment höre, einzubauen. In meinen Text. Sinn soll es ergeben. bzw sollTE. rawr. Nun ja, ich höre immer noch das gleiche Lied. Defend You. Davon passt mal GAR nix. Egal. Nicht wahr? Heeehe You came and saved me tonight. Oh ja. Sonst wäre ich vor Langeweile gestorben. Danke Günethetler und Kaddräina! Soll ich mal scheiße sein? ich hab keine Lust mehr. Zum Blogschreiben. Gute Nacht. Ich seh morgen rrr wieder. ♥

23.11.08 17:28


Ein erneuter Versuch...

= gut grad. Weil ich den Eintrag nochmal geschafft hab. xD Sogar länger als beim ersten Mal.

= Kids Of Survival <3<3<3 

Ich verabscheue myblog. Es soll wirklich ganz langsam und qualvoll sterben. Bitte. Danke. Mensch.
Also dann von vorne:
Klein Leonie hat schon laaange lange nicht mehr gebloggt (wenn man mal von dem verzweifelten TANAN-Ausruf eben gerade absieht) und deshalb holt sie (hol ich) das jetzt nach =)
Yay.
Ich liebe meine Klasse momentan. Echt <3 Die Klassenfahrt wird der Hammer. DER HAMMER, ich sags euch. Denn wir rocken auch ohne Skifahren im ollen München <3
Heute Spanisch war mal zur Abwechslung wieder toll. Ich hatte die ganze Zeit die Füße auf dem Stuhl und war ganz sehr entspannt. haha.
Dann: Zwischen den beiden Stunden haben wir ja zwanzig Minuten Pause. Irgendwie hat Max Niklas schon den ganzen Tag seine Sachen geklaut (fragt mich nicht), jedenfalls hat er dann in der Pause Niklas' Ranzen genommen und auf das Dach über dem Gang der Untertertianer geworfen. Sehr schöne Sache :D
Als er dann weg war, kamen so zwei Untertertianer, ein Großer - nennen wir ihn Peter - und ein kleiner, Elias. Holen dann den Ranzen wieder runter und wühlen drin rum, um den Namen rauszufinden. hehe. Wir sagen, sie sollen aufhören und den Ranzen wieder aufs Dach werfen. Schaffen sie nicht.
Peter haut ab, Elias versucht es weiter. Ranzen und er landen auf dem Boden, aber nicht auf dem Dach. Sagen wir ihm also, er solle sich einen Stuhl holen. Elias haut ab, wir denken "okay, lässt er sich nicht gerne herumkommandieren. Ist er halt schlau"
Einige Augenblicke später kommt er wieder. Mit Stuhl.
Ich hab so gelacht. xD
Jedenfalls versucht er es dann so, klappt nicht. Wir geben ihm den Tipp, den Ranzen in den Mülleimer in seiner Klasse zu werfen. Macht er dann auch xD
Niklas kommt und will wissen, wo sein Ranzen ist. Nach einiger Zeit sagen wir es, er rennt in die Klasse, holt seinen Ranzen aus dem Mülleimer und tut Max' Rucksack rein.
Max kommt und will wissen, wo sein Ranzen ist und wer den versteckt hat. Alle geben Nils die Schuld.
Max schnappt sich also Nils' Tasche und versteckt sie im Gebüsch, wo Nils sie (leider) sehr schnell findet.
Es klingelt zur Stunde. Max wird gesagt, wo der Ranzen ist. Er rennt los. Alle anderen machen die Fenster zu, Herr Machuca (Spanischlehrer) kommt rein. Dariush versperrt die Haupttür.
Max schlägt gegen die Scheibe, Herr Machuca wundert sich.
"Was ist das? Wo ist Max?"
"Max hatte keine Lust mehr und ist weggegangen" ist die Antwort. Außerdem seien das da draußen "doofe kleine Sextaner, die anscheinend gerne stören wollen".
Niklas steht auf, geht zum Fenster (bei dem die Gardinen davor sind, um Max nicht zu zeigen) und ruft: "Ehh, ihr dummen Sextaner, könnt ihr mal bitte damit aufhören?" Herr Machuca freut sich, will aber selbst nachgucken. Dariush will ihn davon abhalten, bringt aber nichts.
Max wird entdeckt und darf reinkommen. Schade.

Zitat der Stunde:
Jan: "Was, denn kennen Sie, Herr Machuca?"
Er: "Ich kenne alle; ich bin Gott."

XD

Ein paar Stunden vorher

Max ruft Dariush an, der tut so als würde seine Mutter anrufen.
Es sei "etwas Wichtiges" und "ob er denn draußen telefonieren" könne. Herr Machuca willigt ein. Dariush kommt wenig später wieder rein, immer noch "telefonierend", Herr Machuca guckt schon.. böse?, Dariush extra laut: "neinnein, du störst nicht!" xD
Irgendwann dann: "Du, Mama, kannst du nochmal in einer halben Stunde anrufen?" (Stunde ging noch etwa.. 40 Minuten)
Es war sehr herrlich


Auch gutes Zitat von Herrn Machuca:
"Deutschland ist nur Bratwurst."

 

Herr Machuca in ein paar Worten:

RITUAL!, Määx-Power,TANAN

20.11.08 21:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de