Hollywood
wuhu x')

= okay. frisch geduscht. Ich stink nich mehr. Aber Fernweh
= Taking Back Sunday ::: MakeDamnSure (Haha. Owned. Ich hab hab das Shirt an =D)

Ich liebeliebeliebe(...)liebe The Audition, fällt mir grad auf. Und ich will ein Kind von Danny :D:D:D Ne.. lieber nicht. Obwohl... er ist lustig und hat ein Bäuchlein =D jaaww. find ich klasse. Ja verdammt, ich bin so komisch XD Sixpacks finde ich uuuunangenehm. Außer bei Bier. haha. ha. ha. Alle lachen. Ist ja auch witzig. Ich bin witzig! jaawww xD Gleich kommt Günther... Na ja, was heißt gleich. In ner Stunde oder so. muuuuha.

Der Sänger von Elliot Minor hat ne komische Stimme btw. haha. Und Elias Paul ist schöner als Rambo.

So. Das wars, man. :D

1.5.08 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de