Hollywood
eh!

= ich bin so seltsam. Ich freu mich auf die Schule. Auf IHN.

= Boys Like Girls ::: Thunder. Warum mag ich die grad wieder?

Ich habe mir ja vorgenommen, diesen Blog nicht zu vernachlässigen. Deshalb werde ich das auch nicht tun. Aber ich hab grad so eine supercoole Idee. ("supercool" Und zwar höre ich ja grad Musik. Ich höre immer Musik. Tut das zur Sache? Irgendwie nicht. Und ich versuche jetzt, immer ein Zitat aus einem Song, den ich im Moment höre, einzubauen. In meinen Text. Sinn soll es ergeben. bzw sollTE. rawr. Nun ja, ich höre immer noch das gleiche Lied. Defend You. Davon passt mal GAR nix. Egal. Nicht wahr? Heeehe You came and saved me tonight. Oh ja. Sonst wäre ich vor Langeweile gestorben. Danke Günethetler und Kaddräina! Soll ich mal scheiße sein? ich hab keine Lust mehr. Zum Blogschreiben. Gute Nacht. Ich seh morgen rrr wieder. ♥

23.11.08 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de